Pool Factory Roth

Die Abteilung Billard der TSG 08 Roth e.V.

Pool 1 und 4 siegen – Dritte bleibt Primus

Es war einiges los am Wochenende, let’s go:

  • Pool 1: Selbst noch verwundert, dass der Sieg gegen Haunstetten mit 9-1 derart deutlich ausfiel. Klasse Teamleistung gegen einen Mitfavoriten um die oberen Plätze in der Oberliga
  • Pool 2: Hatte sich gegen Pfaffenhofen mehr vorgenommen, musste gegen den Landesligisten aber mit 3-7 nach Hause fahren. Das nächste Mal, Jungs
  • Pool 3: Empfing zum Topspiel den Tabellenzweiten vom Q-Club. Nach hartem Kampf stand ein 5-5 und damit weiterhin die Tabellenführung.
  • Pool 4: Hatten mit unseren Freunden aus Neumarkt keine leichte Aufgabe vor der Brust, konnte aber den zweiten Saisonsieg mit einem 7-3 einfahren – somit Rang 3 in der Kreisliga
  • Pool 5: Zwar nicht von diesem Wochenende aber ein Nachtrag, den wir unbedingt posten wollen: Der erste Saisonsieg in der Kreisklasse mit einem 9-1 gegen Weißenburg. Chapeau, Jungs und Mädels.
  • Snooker 2 und 3: Hatten leider ein rabenschwarzes Wochenende und stehen beide am Ende der Tabelle. Weiter kämpfen, ihr packt das noch.

Beitrag veröffentlicht

in

von