BAM! Der Aufstieg ist fix

Hier kommt noch die versprochene Hammermeldung aus der Kreisliga. Wir sagen: Glückwunsch zum hochverdienten vorzeitigem Aufstieg in die Bezirksliga, Männer.

Unsere dritte Mannschaft hat am vergangenen Spieltag mit einem knappen Sieg über den BV Q Club sich an Platz 1 festgesetzt und ist damit nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen.

Bedingt durch private und gesundheitliche Schicksalsschläge konnten unsere Mannen fast nie in Stammbesetzung spielen. An dieser Stelle ein großer Dank an Matthias, Armin, Flo, Tobi, Chris und Andi, die maßgeblich zu diesem Erfolg als Aushilfen beigetragen haben – und natürlich an Oli, Manfred und Achim als Stammpersonal. Wir alle wissen, für wen ihr in dieser Saison mitgekämpft habt. Danke euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: